Dienstag, 5. März 2013

DKD Wiesbaden - Arzttermin gestern

Gestern Abend hatte ich mein Gesprächstermin beim Hausarzt.

Hier wurde noch einmal ausführlich der Laktosetest besprochen.

Zudem hatte ich noch einige Fragen.

- Konnte eine Sprue durch meine bisherige Magen- Darmspiegelung ausgeschlossen werden?
Die Spiegelung wurde wegen Morbus Crohn gemacht. Leider meinte der Arzt, dass ich hier nochmal eine extra Spiegelung brauche.

- Schilddrüse
Meine letzten Werte waren grenzwertig zur Unterfunktion, mein Hausarzt hat die genauen Werte beim Facharzt angefordert, dieser hat sie jedoch noch nicht übersendet. Hier muss ich nochmal nachlaufen. Ende des Monats bekomme ich beim Hausarzt eine Ultraschalluntersuchung der Schilddrüse und Blutwerte kontrolliert.

- EBV
Der neue Hausarzt meinte, dass sowas ausgeheilt ist...


Ich berichtete von meinen aktuellen Beschwerden, was ich momentan esse, meiner Angst vor einem Vitamin- und Mineralstoffmangel.

Ich bekam eine Überweisung zur DKD Wiesbanden (Deutsche Klinik für Diagnostik).
Hier versuche ich nun einen zeitigen Termin zu bekommen. Ich hoffe, dass ich hier etwas weiter kommen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen